Philosophie - Markus Pally

Markus Pally
Logo Pally
Logo Pally
Logo Pally
Logo Pally
Logo Pally
Direkt zum Seiteninhalt
Mazda 2
Der Mazda 2 diesel ist für dich das ideale Anfängerfahrzeug. Die einfache Bedienung ermöglicht von Anfang an ein sicheres Fahren und eine erfolgreiche Ausbildung innert kurzer Zeit. Mit diesem Fahrschulwagen und etwas privatem Einsatz schaffst Du bei mir die Prüfung ohne übermässigen Aufwand und Kosten. Durch meine langjährige Tätigkeit als Fahrlehrer bringt mich fast nichts mehr aus der Ruhe.

Gerne unterrichte ich auch deinen Beifahrer für ein oder zwei Stunden!
Ural Seitenwagen
Als leidenschaftlicher Töfffahrer fahre ich selber alles mit zwei und drei Rädern. Ich helfe dir gerne beim Kennenlernen deiner Maschine und berate dich beim Kauf oder Miete eines passenden Fahrzeuges.

Ich unterrichte in folgenden Sprachen: deutsch, englisch, französisch und spanisch.
Logo Pally
Zurück zum Seiteninhalt